Kategorien
 
 
 
 
 

 
 

Rückgabe, Umtausch und Reklamation

Rückgabe, Umtausch und Reklamation

 

RÜCKGABE, UMTAUSCH UND REKLAMATION

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher geben wir unser Bestes. Doch manchmal erreichen auch wir nicht 100% und machen Fehler. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, eine Rückgabe, einen Umtausch oder eine Reklamation vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an info@homaat.at.

 

RÜCKGABE DER WARE

Im Rahmen des Gesetzes über den Rücktritt vom Vertrag können Sie unbeschädigte und unbenutzte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets an unsere Adresse zurücksenden:

Euro Star s.r.o.

Stará Vajnorská 17,

831 04 Bratislava

 

Senden Sie die Ware zusammen mit dem Formular "Rücktritt vom Vertrag" an die angegebene Adresse. Das Paket wird uns zugestellt, und wir erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen das Geld für die Bestellung zurück. Der Rücktritt vom Vertrag kann teilweise erfolgen. Sie müssen nicht die gesamte Bestellung zurücksenden, sondern nur einen Teil davon, wie im Formular "Rücktritt vom Vertrag" angegeben.

Käufer, die vom Kaufvertrag zurücktreten, tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer gemäß § 10 Abs. 3 des Gesetzes Nr. 102/2014 Z.z. über den Verbraucherschutz beim Verkauf von Waren auf der Grundlage eines Fernabsatzvertrags. Innerhalb dieser Frist hat der Käufer das Recht, die Ware auszupacken und zu testen, ähnlich wie es beim Kauf in einem physischen Geschäft üblich ist, um die Natur, Eigenschaften und Funktionalität der Ware zu bestimmen.

Die Ware darf nicht gewaschen sein!

Wenn die Ware beschädigt ist, nutzen Sie bitte das Reklamationsformular auf unserer Webseite oder schreiben Sie eine Reklamation an auftrags@homaat.at.

Für die Rücksendung der Ware nutzen Sie bitte den Dienst der Österreichischen Post.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter

auftrags@homaat.at

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version