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Antworten auf Ihre Fragen

Antworten auf Ihre Fragen

1. Erhalte ich eine Bestätigungs- und Versandbestätigung für meine Bestellung?

Ja, Sie erhalten automatisch nach Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wenn die Ware versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Zusätzlich senden unsere Spediteure Ihnen eine Benachrichtigung und E-Mail mit Lieferzeitangaben.

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten kontaktieren Sie uns bitte unter auftrags@homaat.at

2. Wann wird die bestellte Ware geliefert?

Die Ware wird in der Regel am nächsten Arbeitstag versendet, Bestellungen am Wochenende am darauffolgenden Montag. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1 Tag nach Versand, maximal 2-5 Arbeitstage. Während der Weihnachtszeit kann sich die Lieferung um etwa 2-3 Tage verzögern.

3. Ich wurde nicht über die bei der Post eingelagerte Sendung informiert und die Post schickt die Sendung an Sie zurück. Wie soll ich vorgehen, wenn ich die Lieferung erhalten möchte?

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie nicht über ein an der Post hinterlegtes Paket informiert wurden, da das Speditionssystem automatisch sowohl SMS als auch E-Mails sendet.

Sollte dies dennoch vorkommen, kontaktieren Sie uns bitte unter auftrags@homaat.at oder unter der Telefonnummer +43********** für eine Neusendung.

4. Was tun, wenn ein Paket bei der Entgegennahme beschädigt ist?

Wenn Sie bei der Entgegennahme feststellen, dass das Paket beschädigt ist, reklamieren Sie es sofort beim Spediteur. Der Spediteur ist verpflichtet, einen Schadensbericht zu erstellen.

5. Wie reklamiere ich Ware?

Folgen Sie dem Reklamationsverfahren auf www.homa.sk im Abschnitt „Informationen“. Der schnellste Weg ist die Verwendung des Reklamationsformulars im „Kundendienst“ auf unserer Seite.

6. In welchem Zeitraum wird meine Reklamation bearbeitet und wohin soll ich die reklamierte Ware schicken?

Falls wir eine Reklamation erhalten, bearbeiten wir diese sofort am Tag des Eingangs!

Daher empfehlen wir, dass Sie vor dem Versenden des Reklamationsformulars unsere „Reklamationsordnung“ lesen, um Ihre Reklamation zu beschleunigen und zu vereinfachen.

ACHTUNG!!!

Senden Sie Pakete mit reklamierter Ware NICHT an unsere Adresse!! Eventuell reklamierte Ware holen wir selbst bei den Kunden ab!!

Das gesamte Reklamationsverfahren wird telefonisch mit dem Kunden abgestimmt.

7. Rückgabe der Ware - RÜCKTRITT VOM VERTRAG

Im Rahmen des Gesetzes zum Rücktritt vom Vertrag können Sie uns unbeschädigte und unbenutzte Ware innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung an unsere Adresse zurücksenden:

Euro Star s.r.o.
Stará Vajnorská 17,
831 04 Bratislava

Senden Sie die Ware zusammen mit dem Formular „Rücktritt vom Vertrag“ an die angegebene Adresse. Das Paket wird uns zugestellt und wir erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen das Geld für die Bestellung zurück. Der Rücktritt vom Vertrag kann auch teilweise erfolgen. Sie müssen nicht die gesamte Bestellung zurücksenden, sondern nur einen Teil, wie im Formular „Rücktritt vom Vertrag“ angegeben.

Käufer, die vom Kaufvertrag zurücktreten, tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer gemäß § 10 Abs. 3 des Gesetzes Nr. 102/2014 Z.z. über den Verbraucherschutz beim Verkauf von Waren auf Basis eines Fernabsatzvertrages. Der Käufer hat das Recht, innerhalb dieser Frist nach Erhalt der Ware diese auszupacken und auf ähnliche Weise zu testen, wie es beim Einkauf in einem herkömmlichen „stationären“ Geschäft üblich ist, und zwar im Umfang, der zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderlich ist.

Die Ware darf nicht gewaschen werden!

Wenn die Ware beschädigt ist, verwenden Sie bitte das Reklamationsformular, das hier auf der Webseite ist, oder schreiben Sie eine Reklamation an bestellungen@homaat.at.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter

bestellungen@homaat.at


8. Wo und wie finde ich heraus, ob ein Produkt auf Lager ist?

Auf unserer Webseite ist bei jedem Produkt der Lagerbestand angegeben. Produkte, die auf der Seite aufgeführt sind, sind zu 98% AUF LAGER!!!

Falls wir Produkte anbieten, die momentan nicht auf Lager sind, ist bei jedem solchen Produkt die Lieferzeit angegeben (z.B. 2-3 Tage).

Momentan bieten wir keine Produkte an, die wir nicht auf Lager haben, daher versenden wir auch sofort und haben kurze Lieferzeiten.

Wenn Sie auf der Webseite ein Produkt interessiert, Sie es aber beispielsweise in einer anderen Größe oder Farbe wünschen und es nicht im E-Shop finden, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an homa@homa.sk mit Ihrer Anfrage und wir werden Sie kontaktieren, ob wir Ihre Anfrage erfüllen können.

 

9. Ich habe einen Rabattgutschein-Code, wo und wie kann ich diesen einlösen?

Falls Sie einen Gutschein für einen Rabatt oder eine Sonderaktion besitzen, geben Sie diesen Code im entsprechenden Feld bei Ihrer Bestellung ein, das sich im Warenkorb befindet.

 

10. Auf welche andere Weise kann ich bei Ihnen Waren bestellen?

Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben und diese nicht über unseren E-Shop bestellen können, können Sie dies auf folgende Weise tun:

Telefonisch oder per SMS an die Nummer +421 918 301 777:
Im Text der Nachricht müssen Sie angeben, welches Produkt Sie wünschen (Produktcode), die Menge in Stück, die Versandart sowie vollständige Lieferdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefonkontakt usw.)

  • Per E-Mail an bestellungen@homa.sk:
  • In der E-Mail müssen dieselben Informationen wie in der SMS-Nachricht angegeben werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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